HÖHN-COACHING und Supervision
Der Schlüssel für Ihre persönliche Entwicklung
 
 
 

Zu meiner Person

Tätigkeit und berufliches Engagement

 

  • Als alleinerziehende und gleichzeitig voll berufstätige Mutter von mittlerweile zwei erwachsenen Söhnen habe ich sowohl im Privat- wie auch im Berufsbereich einen reichen Erfahrungsschatz.
  • Meine Tätigkeitsfelder in den vergangenen Jahren waren einerseits im kaufmännischen Bereich, dem Verkaufsaußendienst und anderseits als Selbständigkeitserwerbende Firmeninhaberin.
  • Durch ein selbstdurchlebtes Burnout und einer Auszeit vor etlichen Jahren durfte ich auch persönlich meine Kenntnisse im Wiedereinstieg in den Berufsalltag erwerben was mir in meiner Tätigkeit als Coach heute sehr dient. 
  • Mit der Ausbildung zum Coach EASC seit 2015 ergänzte ich mein persönliches Erfahrungspotenzial mit den dazugehörenden theoretischen Grundlagen.
  • Seit 2018 in der Supervisions-Ausbildung bei 4Progress GmbH
  • Regelmäßige Supervision und Weiterbildung dienen zur Weiterentwicklung und Vertiefung meiner professionellen Tätigkeit als Coach und Supervisor.


Ausbildungen / Weiterbildungen

Ausbildung: 

Kauffrau EFZ, Coach EASC,

Seit 2018 Supervision in Ausbildung bei 4Progress GmbH

Weiterbildungen:

Verkauf und Marketing

Seelsorge und Beratung